Gästebuch

Vielen Dank für Deinen/Ihren Besuch!
Hier ist Platz für Deine/Ihre Einträge im Gästebuch:

4 Kommentare (+add yours?)

  1. bembel ::BK::
    Jan 13, 2012 @ 03:08:15

    Vielen Dank für die freundliche und zuvorkommende Bewirtung und die Überstunden sagt der Bembel 🙂

    Antworten

  2. Johanna Teske
    Jan 16, 2012 @ 16:07:59

    Klein aber fein, eine unerwatete und kinderfreundliche (!) Oase in Hauptbahnhofsnähe.
    Wir waren mit unseren Kindern da, als wir auf den Zug warteten und es war um Längen gemütlicher als im Bahnhof, und der Kakao hat den Kleinen auch prima geschmeckt, dazu gabs dann auch noch einen großen Keks.
    Sehr nette Bedienung, faire Preise, wir kommen wieder!

    Antworten

  3. E. Richard
    Jan 18, 2012 @ 11:24:52

    Danke für den Hinweis. Sehr nahe am Bahnhof, günstig und gemütlich. Kann ich empfehlen.

    Antworten

  4. Hans Robert Hiegel
    Mär 12, 2012 @ 15:26:15

    Immer wieder gibt es hier guten Kakao, guten Tee, guten Kaffee. Feine Plätzchen und auch guten Kuchen und Kekse und freundliche Leute.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar